BLOG für Mfa & Arzthelferin (m/w/d) aus der Praxis für die Praxis

Image

Warum gibt es bei Hitfol Blog für Mfa & Arzthelferin?


Über 30 Blogbeiträge haben wir bereits für euch geschrieben und weitere werden folgen. Es macht uns so viel Freude und Spaß, unsere Erfahrungen und Anregungen aus der Praxis mit euch zu teilen. Auch wenn bei einigen von euch die Frage aufkommt, wieso wir von Hitfol mit unserem Schwerpunkt Personalberatung und Personalvermittlung Blogs rund um die Praxis und Mfa & Arzthelferin schreiben.
 
Durch die  Personalvermittlung ergeben sich viele Kontakte zu den  Mfa & Arzthelferin (m/w/d). Durch unsere persönliche Betreuung und Begleitung der einzelnen Mfa & Arzthelferin zu ihrem Traumjob kommen wir ständig mit dem Praxisalltag in Verbindung und gewinnen Einblicke in den Ablauf der anderen Praxen. Nicht nur durch Hitfol haben wir Einblicke in den Praxisalltag sondern auch durch unsere persönliche Tätigkeit im Gesundheitswesen. Wir durchlaufen wie ihr den Praxisalltag. Dabei stoßen wir immer auf neue Themen, die uns interessieren und inspirieren, darüber einen Beitrag zu schreiben.
Unsere Blogbeiträge reichen von lustigen, unterhaltsamen Blogs wie “10 Dinge, die eine Mfa täglich sagen muss“ oder „Mfa Ohrwürmer„ bis hin zu den ernsthaften Themen wie  „Was tun, wenn mir meine Arbeit in der Praxis keinen Spaß mehr macht“.  Es ist ein Wahnsinn, was an einem einzigen Praxistag alles passieren kann. Wir begegnen vielen verschiedenen Menschen, tauschen unsere Interessen und Erfahrungen mit ihnen aus und gewinnen dadurch neue Themen, die wir in unserem Blog weitergeben möchten. Wir freuen uns weiterhin auf neue spannende Themen für unsere Blogbeiträge und schreiben fleißig für euch weiter.

Falls euch ein bestimmtes Thema interessiert, worüber ihr gerne einen Betrag haben möchtet, schreibt uns gerne einfach eine Nachricht.