Bewerbungsvorbereitung für Mfa und Arzthelferin( m/w/d)

Uns liegt es sehr am Herzen, dass du weiterhin motiviert und langfristig Spaß an deiner Arbeit als Mfa & Arzthelferin(m/w/d) hast. Darum bieten wir dir unsere Unterstützung an. Wir sind bei Fragen für dich da oder wenn du dich auf dein nächstes Bewerbungsgespräch vorbereiten möchtest, unterstützen wir dich.

 

Lebenslauf To-Go

  • Du bist gerade frisch ausgelernte Mfa und möchtest nach deiner Ausbildung in eine andere Praxis wechseln? Du hast jedoch noch nicht viel Erfahrung in dem Bewerbungsverfahren wie zum Beispiel das Vorbereiten deiner Bewerbungsunterlagen?
  • Oder du bist total unzufrieden in deiner Praxis und spielst schon mit dem Gedanken die Praxis zu wechseln? Doch bevor du mit deiner Bewerbung starten kannst, brauchst du erst mal deine Bewerbungsunterlagen. Wir wissen es selbst, wie zeitaufwendig das sein kann, die Unterlagen zusammen zubringen, vor allem bei der Erstellung des wichtigsten Teil der Bewerbungsunterlage - der Lebenslauf.
  • Bei dem Lebenslauf To-Go erstellen wir für dich deinen Lebenslauf oder überprüfen den vorhandenen Lebenslauf für dich, ob er noch zeitgerecht und fehlerfrei ist. Was du nur brauchst, ist ein Gesprächstermin mit uns und direkt danach bekommst du deinen Lebenslauf frisch und aktuell für deinen Bewerbungsstart zugeschickt.
  • Lass dir die Möglichkeit nicht entgehen und nutze unser Angebot, damit deine Bewerbung ein Erfolg wirst.

Vorbereitung auf dein erstes Vorstellungsgespräch in einer Praxis

  • Egal ob das dein erstes oder zehntes Vorstellungsgespräch ist, die Nervosität wird dich immer begleiten. Doch das Gute daran ist, sie lässt im Laufe des Gespräches nach und du kannst dich im Gespräch mehr und mehr beweisen, wie gut du dich auf das Gespräch vorbereitet hast.
  •  Die Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch ist das A und O. Vor allem wenn es sich um deine Wunschpraxis handelt, solltest du dich richtig gut auf das Gespräch vorbereiten.
  • Wir bieten dir unsere Unterstützung an, dich auf dein bevorstehendes Gespräch vorzubereiten. Wir gehen mit dir Schritt für Schritt den Ablauf durch. Wir führen mit dir ein Probegespräch und bereiten dich so gut wie möglich auf dein bevorstehendes Vorstellungsgespräch vor.
  • Nutze diese Möglichkeit mit uns, um deine Chance bei deiner Wunschpraxis zu steigern. Vereinbare mit uns ein Gesprächstermin kostenlos und unverbindlich
Image